Guangzhou Hongwu Material Technology Co., Ltd.

About us

Guangzhou Hongwu Material Technology Co., Ltd. ist mit der Hongwu Enterprise Group verbunden. Dem gehört die Gerichtsbarkeit von vier Produktforschungs- und Entwicklungslabors, einem Test Zentrum, ein Labor für angewandte Forschung und eine Pilot-Testbasis, spezialisiert auf die Commercialisierung einer Vielzahl anorganischer Nanopartikel und innovativer Materialien von 21st Jahrhundert seit 2002.

Hongwu hat Märkte erkundet, innovative Technologien entwickelt und bereitgestellt bahnbrechende Lösungen mit unserer Expertise im Bereich Nanomaterialien, die sich der Renovierung des Herbstes verschrieben haben Mangel an traditionellen Materialien.

Kundenspezifische Nanopartikel werden auf dem Markt von Hongwu's immer beliebter Maßgeschneiderte Nanopartikel können für jede Anwendung optimiert werden. die Hongwu-Nanopartikel kann auch in Nanopartikelbeschichtung, Shell-Core-Nanokompositen, funktionalisierten Nanomaterialien, Nanopartikeldispersion, Koloid oder Suspension formuliert werden.

Interessanterweise treten bei der Verarbeitung bekannter Materialien im Nanobereich spezielle Oberflächeneffekte, Volumeneffekte und Quanteneffekte auf, und auch ihre optischen, thermischen, elektrischen, magnetischen, mechanischen und sogar chemischen Eigenschaften ändern sich entsprechend erheblich. Beispielsweise haben Nanosilberpartikel verbesserte antibakterielle Eigenschaften. Nanogold-, Platin- und Palladiumpartikel zeigen eine ausgezeichnete katalytische Fähigkeit. Metalle können ihre Farbe ändern, wenn sie in Nanogrößen vorliegen.

Die innovativen Hochleistungs-Nanomaterialien werden in allen Bereichen eingesetzt, unter anderem in den Bereichen Automobil, Biomedizin, Elektronik, Informationstechnologie, Petrochemie, Kunststoffe, Keramik, Lack, Metallurgie, Solarenergie und Katalyse.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Fähigkeiten zu erhalten. Wenn Sie Nanomaterialien kaufen oder über Nanotechnologien diskutieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Guangzhou Hongwu Material Technology Co., Ltd.

About us

Guangzhou Hongwu Material Technology Co., Ltd. affiliates with Hongwu Enterprise Group, which owns the jurisdiction of four product research and development laboratory, a testing center, an applied research laboratory and a pilot test base, specializing in the commercialization of wide range of inorganic nanoparticles and innovative materials of 21st century since 2002.

Hongwu has been exploring markets, develoing innovative technologies, and providing breakthrough solutions using our nanomaterials expertise, committed to renovating the fall short of traditional materials.

Customized Nanoparticles are becoming more and more popular in the market, Hongwu's tailor-made nanoparticles can be optimized for every application. the Hongwu nanoparticles can also be formulated into nanoparticles coating, Shell core nanocomposites, Functionalized nanomaterials, nanoparticles dispersion, coloidal or suspension.

Interestingly, when familiar materials are processed to nanoscale, special surface effect, volume effect and quantum effect will appear, and their optical, thermal, electrical, magnetic, mechanical and even chemical properties will also change significantly accordingly. For example, nano silver particles have inproved antibacterial properties. nano gold, platinum and palladium particles show excellent catalytic capability. Metals can change their colors when are in nanosizes.

The innovative, high-performance nanomaterials are widely used in all aspects including but not limited to the automotive, biomedicine, electronics, information technology, petrochemical, plastics, ceramics, paint, metallurgy, solar energy and catalysis.

We sincerely invite you to contact us for further infomation about our company and our capabilities. If you want to buy nanomaterials or discuss nanotechnologies, please not hesitate to contact us.