HONGWU1.1
HONGWU2.2
HONGWU3.3

Wir waren stolz Herstellung, Verpackung und Verkauf unsere Lösung selbst seit vielen Jahren.

Durchsuchen Sie NanomaterialienGEHEN

Hongwu besitzt die Gerichtsbarkeit von vier Produktforschungs- und -entwicklungslabors, einem Testzentrum, einem Labor für angewandte Forschung und einer Pilotversuchsbasis, die sich seit 2002 auf die Vermarktung einer breiten Palette anorganischer Nanopartikel und innovativer Materialien des 21. Jahrhunderts spezialisiert haben. Wir erforschen Märkte Entwicklung innovativer Technologien und Bereitstellung bahnbrechender Lösungen unter Verwendung unserer Nanomaterialien-Expertise, die sich der Renovierung des Mangels an traditionellen Materialien verschrieben haben.

 

 

about01

erkunden Sie unsere Hauptkategorien

Sie können handelsübliche Nanomaterialien auswählen oder an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen.

Gewinnen Sie dank herausragender
Talente und fortgeschrittene Werkstoffe

  • UNSERE AUFGABE
  • UNSERE WERTE
  • UNSERE PHILOSOPHIE

Hongwus Mission: als professioneller Lieferant auf dem Gebiet der neuen Nanomaterialien mit zugehörigem Service.

Hongwus Wert: Qualität und Kunden an erster Stelle, ehrlicher und vertrauenswürdiger, erstklassiger Service.

Hongwus Managementphilosophie: Modulares Management, marktorientiert bleiben, um den angemessenen Anforderungen der Kunden als Verantwortung gerecht zu werden. Konzentrieren Sie sich mit tiefem Pflügen und sorgfältiger Pflege auf den Beruf.

was wir tun

  • Geschäftsmodul

    Festhalten an den marktorientierten, befriedigenden Kundenanforderungen als Eigenverantwortung von Hongwu, Konzentration auf die Branche, intensive Pflege, professioneller Lieferant und verwandter Dienstleister auf dem Gebiet der nanoneuen Materialien, zusätzlich zur Bereitstellung konventioneller Produkte kann auch auf kundenspezifische Anforderungen zugeschnitten werden. Wir werden die Produktqualität und das Serviceniveau weiter verbessern, unsere Kunden im In- und Ausland besser bedienen und einen Win-Win-Erfolg erzielen.
  • Produktionsmodul

    Hongwu verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen, fortschrittliche Prozessschritte und ein perfektes Produktionskontrollsystem. Im Produktionsprozess werden die allgemeinen Werte des Unternehmens, zuerst Qualität zu üben, umgesetzt. Um sicherzustellen, dass die hergestellten Produkte absolut stabil sind.
  • F & E-Modul

    Hongwu verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, das sich aus erfahrenen Nanotechnologieforschern und leitenden Ingenieuren, Doktoranden und Professoren für die Entwicklung neuer Produkte zusammensetzt. Mit dem Hongwu Research Institute und den Universitäten als technischer Unterstützung verfolgen wir die Marktnachfrage genau und entwickeln und produzieren weiterhin neue Materialien.
  • Sicherheitsmodul

    Für den reibungslosen Betrieb des gesamten Unternehmens verfügen wir über ein professionelles und gut ausgebildetes Sicherheitsteam, das Personal, Verwaltung, Finanzen, Beschaffung, Logistik, rechtliche, finanzielle und andere Aspekte umfasst, um einen umfassenden Schutz zu gewährleisten. Alle Kollegen des Unternehmens arbeiten Gemeinsam arbeiten wir hart, größtenteils mit der Unterstützung von Kunden aus dem In- und Ausland schaffen wir ständig neue Erfolge.

Am heißesten Anwendungen

was unsere Kunden sagten

  • Wir haben eine Reihe von Vergleichsexperimenten durchgeführt und zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. In Kürze wird unsere Einkaufsabteilung neue Bestellungen arrangieren. Bitte bereiten Sie 8-10 kg Silberpulver für uns vor und stellen Sie sicher, dass es mit der letzten Bestellung übereinstimmt. Vielen Dank
  • Sehr schnell angekommen und tolles Material zu verwenden. Wir testen es derzeit in unseren Chargen und bis jetzt funktioniert es wirklich gut. Ich hoffe nur, dass es für lange Zeit zusätzlichen Schutz bietet. Gibt es andere Flüssigkeiten oder Pulver, die in Öl / Lösungsmittel / Wachsen löslich sind und die Wasserabweisung unterstützen, die wir neben dem sio2-Pulver verwenden könnten?
  • Das bisherige ZnO-Nanopulver passt zu unserer Anwendung. Und wir werden noch 800 kg bekommen. Bitte senden Sie mir ein Angebot dazu und 2000 kg und geben Sie die Vorlaufzeit an. Vielen Dank.
  • Für den 100-200nm Si eignen sich die letzten 3 kg gut für unsere Anwendung. Wir möchten nächsten Monat eine Probebestellung über 20 kg durchführen, und der nächste Schritt wird 100 kg sein. Bitte geben Sie Ihren besten Preis an, auch Versand und Vorlaufzeit für 20kg und 100kg, danke.
  • Bisher sind Pt-Nanopulver-Tests gut, wir benötigen weitere 10 g, um so schnell wie möglich weitere Tests und Bewertungen durchzuführen. Bitte senden Sie die Proforma-Rechnung.

Anfrage nach Lösungen

Industrieanwendungsorientiert, Anpassung an sich ändernde Bedürfnisse. In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir unseren Ruf in der Branche von unseren Kunden durch gleichbleibende Qualität und exzellente Lösungen aufgebaut.

KONTAKTIERE UNS

neueste Nachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Antibakterielle Dispersion von Nano-Silber, Monomer-Nano-Silber-Lösung, Nano-Silber-Kolloid

    Die antibakterielle Dispersion von Nanosilber, die Monomer-Nanosilberlösung und das Nanosilberkolloid beziehen sich hier alle auf dasselbe Produkt, bei dem es sich um eine Lösung hochdisperser Nanosilberpartikel handelt. Seine antibakterielle Wirkung ist sehr hoch und es wird durch Nanoeffekte sterilisiert. Die antibakterielle Zeit ist lang ...
    Weiterlesen
  • Einige Grundkenntnisse über Nanosilberkolloid

    In der Zeit vor Antibiotika, in der die Nanotechnologie noch nicht herausgekommen ist, ist es schwierig, die antibakterielle Silbertechnologie zu fördern, außer Silberpulver zu mahlen, Silberdraht zu schneiden und silberhaltige Verbindungen zu synthetisieren. Die Silberverbindung muss innerhalb einer bestimmten Konzentration kontrolliert werden ...
    Weiterlesen
  • Das Prinzip der Wärmeleitung von Nanodiamanten

          In der Kristallographie wird die Diamantstruktur auch als kubische Diamantkristallstruktur bezeichnet, die durch kovalente Bindung von Kohlenstoffatomen gebildet wird. Viele der extremen Eigenschaften von Diamant sind das direkte Ergebnis der sp³-kovalenten Bindungsstärke, die eine starre Struktur und eine kleine ...
    Weiterlesen

HONGWU1.1
HONGWU2.2
HONGWU3.3

we have been proudly producing, packaging and selling our solution ourselves for many years.

Browse NanomaterialsGO

Hongwu owns the jurisdiction of four product research and development laboratory, a testing center, an applied research laboratory and a pilot test base, specializing in the commercialization of wide range of inorganic nanoparticles and innovative materials of 21st century since 2002. We has been exploring markets, develoing innovative technologies, and providing breakthrough solutions using our nanomaterials expertise, committed to renovating the fall short of traditional materials.

 

 

about01

explore our main CATEGORIES

You can select off-the-shelf nanomaterials or have it customized to suit your needs.

Win by virtue of outstanding
talents and advanced materials

  • OUR MISSION
  • OUR VALUES
  • OUR PHILOSOPHY

Hongwu's mission: as a professional supplier in the field of nano new materials with related service.

Hongwu's value: quality and customers first, honest and trustworthy, first-class service.

Hongwu's management philosophy: modular management, stick to market-oriented, to meet the reasonable demands of customers as responsibility. Focus on the profession with deep plowing and careful cultivation.

what we do

  • Business module

    Adhering to the market-oriented, satisfying customers' reasonable demands as Hongwu own responsibility, focusing on the industry, intensively cultivating, being a professional supplier and related service provider in the field of nano-new materials, in addition to providing conventional products, it can also be tailored according to customer specific requirements. We will continue to improve product quality and service levels, better serve our customers from home and abroad, acheive win-win success.
  • Production Module

    Hongwu has advanced production equipment, advanced process steps and perfect production control system. In the production process, the company's overall values of practicing quality first are implemented. To ensure that the products produced are absolutely stable.
  • R&D module

    Hongwu has a professional R&D team composed of experienced nanotechnology researchers and senior engineers, doctoral students, and professors in the development of new products. With Hongwu Research Institute and universities as technical support, we closely follow the market demand and continue to develop and produce new materials.
  • Security module

    For the smooth operation of the company as a whole, we have a professional and well-trained security team, including human resources, administration, finance, procurement, logistics, legal, financial and other aspects to provide comprehensive protection, all the company's colleagues work together, work hard, in the majority with the support of customers from home and abroad, we are constantly creating new glories.

HOttest Applications

what our Clients said

  • We have done a number of comparative experiments and obtained satisfactory results. Soon our purchasing department will arrange new orders. Please prepare 8-10kg silver powder for us and make sure it is the same as the last order. Thanks
  • Arrived very quickly and great material to use. We are currently testing it in our batches and so far it’s performing really well I just hope it will add protection for a long time. Is there any other liquids or powders that you have that are soluble in oil/solvent/waxes that will aid it repellency of water we could use along side the sio2 powder.
  • The previous ZnO nanopowder fits our application. And we are going to get another 800kg. Please send me offer on that and 2000kgs and indicate the lead time. Thank you.
  • For the 100-200nm Si, Last 3kg works good for our application. We’d like to run a 20kg trial order next month, and next step will be 100kg. Please indicate your best price, also shipping and lead time for 20kg and 100kg, thanks.
  • So far Pt nanopowder testing is good, we need another 10g for more testing and evaluation ASAP. Please sent the Proforma Invoice.

Inquiry for Solutions

Industrial application oriented, adapting to changing needs. For last two decades, we build our reputation in the industry from our clients by consistent quality and excellent solutions.

CONTACT US

latest news & blogs

view more
  • Nano Barium titanate and piezoelectric ceramics

    Piezoelectric ceramic is a functional ceramic material-piezoelectric effect that can convert mechanical energy and electrical energy. In addition to piezoelectricity, piezoelectric ceramics also have dielectric properties and elasticity. In modern society, piezoelectric materials, as functional m...
    read more
  • Silver Nanoparticles: Properties and Applications

    Silver nanoparticles have unique optical, electrical, and thermal properties and are being incorporated into products that range from photovoltaics to biological and chemical sensors. Examples include conductive inks, pastes and fillers which utilize silver nanoparticles for their high electrical...
    read more
  • Carbon nanomaterials Introduction

    Carbon nanomaterials Introduction For a long time, people only know that there are three carbon allotropes: diamond, graphite and amorphous carbon. However, in the past three decades, from the zero-dimensional fullerenes, one-dimensional carbon nanotubes, to two-dimensional graphene has been cont...
    read more